Samstag, 23. Juli 2016

Herzensangelegenheit

Ihr Lieben, Arbeit, Baustelle, Schwangerschaft & Familie wollen derzeit jeden Tag aufs Neue irgendwie unter einen Hut gebracht werden, so daß das liebe Papier leider zu kurz kommt. Aber ich tröste es immer wieder mit der Aussicht auf ein eigenes Reich. Bis dahin gibt es von mir nur gelegentlich Neuigkeiten.

Letzte Woche gab es einen "Auftrag" des Liebsten persönlich, was ja eher selten vorkommt, also habe ich die Verpackung für den Eintracht Fanclub zum Polterabend noch zwischen die Hochzeitstischkärtchen meiner Freundin geschoben - was mich am Donnerstag dann natürlich wirklich in Wallung versetzte...lach

Dank der Tochter der lieben Birgit, war die Idee schnell gefunden und ich habe sie lediglich nach derzeitiger "Mode", nämlich den tollen Schüttelkärtchen, aufgepeppt.














Da es am nächsten Tag gleich noch einen entsprechenden Polterabend gab das Ganze dann gleich x2 - daher einmal mit gaaaaanz viel und dann mit wenig Glitter.
Für das Innere habe ich mich für die Box aus dem Projektset "Perfekt Verpackt" entschieden. Ich konnte Zeit sparen, die Farben haben gepasst und außerdem - und das war ein ganz wichtiger Aspekt - konnten so die verschiedenen Gäste unproblematisch noch Geld in die Box einbringen ohne eventuelle Beschädigungen zu risikieren da die Plastikhülle einfach unglaublich robust ist.

Bis bald, lasst es Euch gut gehen und genießt hoffentlich etwas Sonne,

liebe Grüße,
Myrna