Sonntag, 3. April 2016

Mein ganzer Stolz

...wird 

 4


Mehr oder weniger spontan haben wir uns letzte Woche entschlossen, dass Pauline ihren 4.ten Geburtstag doch als richtigen Kindergeburtstag feiern darf - in unserer Wohnung und bei ungewissen Wetterverhältnissen war uns das eigentlich etwas zu heikel, aber der Indoorspielplatz um die Ecke bietet dann doch eine gute Alternative, so dass mein Freund nur wenig Überzeugungsarbeit leisten musste.
Noch am selben Abend musste natürlich der Entwurf einer Karte her - die vor stolz geschwellte Mutterbrust war sogar gleich mit dem ersten Versuch zufrieden und die Produktion konnte am nächsten Morgen beginnen...

Glitzer MUSSTE natürlich sein, zumindest etwas lila auch - da ließ das Geburtstagskind in spe keinen Zweifel aufkommen... und da die kleine Madame die Pinguingruppe im Kindergarten besucht war auch das ziemlich einfach.
Die Farben finde ich für eine Kindergeburtstagseinladung sogar ziemlich schick, oder was meint Ihr?





Solltet Ihr jetzt ein paar Tage nichts von mir hören könnt Ihr Euch bei der lieben Ruth bedanken, die mich noch vor dem Geburtstag auf völlig irre Ideen als Gastgeschenke bringt. Was ist nur aus der Tüte Gummibärchen von früher geworden?! Ach, stimmt, das war bevor ich ne Basteltante wurde...

Liebe Grüße,
Myrna

1 Kommentar:

  1. Was heißt denn hier "Ihr hört ein paar Tage nix von mir"...
    Die gehen wirklich gaaanz fix die Schenklis!
    Ich freue mich schon sehr auf Bilder meine liebe Myrna!
    Bis morgen dann... Drück Dich!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen