Samstag, 20. Februar 2016

Geschmackssache

Das war mein Erstlingswerk mit dem Designerpapier "kunstvoll kreiert". Keines meiner Lieblingswerke, aber wie versprochen will ich mich bemühen Euch auch Dinge zu zeigen die ich bisher dann eher nicht gebloggt habe.



Wenn Ihr Euch wundert warum ich die Woche so kurz angebunden bin - zum Einen bin ich noch nicht wirklich fit und es ist letzte Woche einfach so viel liegen geblieben, aber auch - sitzt Ihr?! - weil es für mich am Dienstag mit einer Freundin ins schöne Miami geht. Wir besuchen einen alten Schulfreund und ich freue mich riesig, meistens jedenfalls... Das erste Mal ohne Kind und Mann. Ich kann Euch sagen, trotz Vorfreude fließen bereits jetzt ein paar Tränchen beim Gedanken daran.
Mal schauen ob ich über die Tage etwas für meine Abwesenheit vorbereiten kann, aber ich verspreche liebe nichts.


Liebe Grüße,
Myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen