Freitag, 18. Dezember 2015

Swaps zum Teamtreffen



Bereits vor einiger Zeit hatten wir bei der lieben Birgit unser Teamtreffen. Da es mich vorher mit meiner alljährlichen Angina ziemlich flachgelegt hat ging es dann erst einen Abend vorher zum Bastelltisch um nicht mit ganz leeren Händen zu erscheinen. Die Grundidee selbst hat Pinterest geliefert und dann habe ich mit den für mich mittlerweile unverzichtbaren Stempeln des "Perpetual Birthday Calendar" mein eigenes Designerpapier aufgestempelt. Die Wunderkerzen wurden mit Leinenfaden festgebunden und rein gings damit in Zellophantüten. Den passenden Spruch zum Jahreswechsel findet Ihr z.B. im Set "Eins für alles".







Und weil sie "in echt" eigentlich viel hübscher sind als die Fotos vermuten lassen gab es sie dann auch für meinen Kundinnen zum neuen Katalog.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,
liebe Grüße,
Myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen