Montag, 7. September 2015

Definitiv Herbst


Mein ganzes Wochenende stand im Zeichen des Herbstes. Kürbiskuchen, Zwiebelmarmelade... lauter Leckereien die definitiv sagen, der Sommer ist vorbei, standen in meiner Küche auf der To-Do-Liste. Gena wie dieses witzige Ding, das Projekt-Set Schöne Schauernacht. Es war das erste was mir im neuen Katalog aufgefallen war und stand ganz oben auf meiner Muss-ich-haben-Liste. Und es hat wirklich Spaß gemacht!











Da ich den passenden Stempel dazu nicht gekauft habe, da ich nicht so der Halloween-Typ bin, habe ich mir mit den Stempeln aus "Projekt Life In Herbst und Winter 2015"ausgeholfen.

Und hätte ich mich nicht am Telefon verquatscht wäre ich auch ruck-zuck fertig gewesen, trotz der vielen Teile. Es war mein erstes Projekt-Set und ich würde es immer wieder machen...


Liebe Grüße,
Myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen