Freitag, 7. November 2014

Was für ein Freitag

Ziemlich hektisch ging es bei mir heute morgen zu. Hat doch mein Gasanbieter eine Schätzung vorgenommen und erstmal abgebucht. Nur hat mich die Abrechnung leider nicht erreicht, Ihr könnt mir glauben, DAS hätte ich gern vorher geklärt. Phu, kann man überhaupt so viel heizen? Aber nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird alles wieder gut - heute noch hat mir die nette Dame versprochen. Ich hoffe das - mein Konto auch...









So, und weil ich mich jetzt während des Schreibens noch mit einer lieben Stampin Up Kollegin am Telefon verquatscht habe gibts hier nur noch die "Zutatenliste":

- Prägeform Spitze!, hier in Schiefergrau
- Stanze Etikettenanhänger, hier mit einem Stempel aus dem letztjährigen Set "Winterzauber"
- Papier-Spitzendeckchen
- Framelits Stern, hier in Anthrazitgrau
- Silberfaden aus dem örtlichen Nähgeschäft und meine heißgeliebten Glöckchen 

Und schon bin ich weg...

Liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen