Samstag, 22. November 2014

Teamtreffen, ich komme...

und im Gepäck habe ich für die Ladies etwas Tee, passend zur kommenden Adventszeit.







Den passenden Stempel findet Ihr im Set "Alle Jahre wieder" und wenn Ihr in der Nachtschicht nicht vergesst bei der Schleife den Stern mit aufzufädeln sieht das ganze nochmal so gut aus. Um ehrlich zu sein, die Bilder werden dem ganzen eigentlich nicht gerecht.

Die Anleitung dazu stammt natürlich nicht von mir, sondern von Jenni.
Ich habe lediglich die Maße verändert um das ganze meinem Vorhaben entsprechend anzupassen.


...eigentlich sollten ja ganz vorne und ganz hinten noch Kekse hinein, aber da habe ich mich gestern sowas von verkauft. Ich habe jetzt gefühlte eine Millionen Lebkuchenbrezeln, einzeln verpackt, zu Hause - aber leider waren die doch sehr voluminös und das "Album" sah einfach nicht mehr schön aus... Tja, tut mir leid meine Damen, aber das ist auch besser für Eure Linie - geschlemmt wird heute sowieso genug.

Und damit bin ich dann auch schon unterwegs,

liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen