Dienstag, 7. Oktober 2014

Seesterne sind ja auch Sterne...


Jetzt dachte ich, ich habe mal was gaaaanz anderes gezaubert und sehe gerade, da ist mir doch auch ein Stern hineingerutscht. Tja, sowas kann passieren.
Eigentlich machen wir in unserem Freundeskreis keine Geschenke zum Geburtstag - außer natürlich es wird gefeiert. Aber manchmal sieht man einfach etwas mit dem man dem anderen eine Freude machen kann und kauft dann doch etwas - besonders wenn man einfach mal für diese tolle Freundschaft "DANKE" sagen möchte.


 Durch die vielen Weihnachtskarten bei Pinterest bin ich auf die Farbkombination "Lagunenblau" und "Wasabigrün" gestoßen. Und da ich noch nie wirklich mit "Saharasand" gearbeitet habe, habe ich mich dafür als Grundfarbe entschieden.
Auch das schöne Designerpapier der "Erstausgabe" hat es wieder auf die Karte geschafft.

Passend zum Designerpapier habe ich dann die maritimen Details aus dem Stempelset "By the Seashore" ausgeschnitten (ja, ausgeschnitten! - Gerade hat fast jede Demokollegin kurz gezuckt...lach) und mit - natürlich - meinem geliebten Leinenfaden versehen. Das schlichte "Glückwunsch" stammt aus dem Set "Spruch-reif".

Seit dem Teamtreffen bei Silvia hat es mir diese Art der Ziehkarte einfach angetan. Und weil ich so ne tolle Freundin bin habe ich den Text auf Transparentpapier geschrieben und lediglich mit Tape auf der Ausziehkarte befestigt, so kann das gute Stück sogar nochmal verwendet werden und es sah eigentlich ganz "stylisch" aus. Ich weiß ja, Männer hängen nicht so an Andenken...




Ich wünsche Euch eine tolle und bei diesem Wetter vor allem kreative Woche,
liebe Grüße, myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen