Samstag, 11. Oktober 2014

Endlich glitzert es auch bei mir


Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Trotz des Sets "Für dich" und dem wunderschönen "Glitzerpapier in Silber" (Achtung - zu finden bei den Papier-Basics S. 193) ging es mir noch nicht so leicht von der Hand, aber ich habe mich ja gestern beim Schweden mit allerhand Weihnachtsdüften eingedeckt, um mich auch mental auf die schönste Zeit des Jahres einzustellen. Es kann also weitergehen...


Außerdem haben Pauline und ich schwer geschleppt. Einige neue Regale finden nun bei uns ein neues zu Hause, das Wohnzimmer wird zum Arbeitsplatz umfunktioniert. Mein lieber Schatz hat eingesehen, so geht es nicht weiter, Bänder und Kistchen haben dann nichts mehr auf Paulines rosa Küche zu suchen. Stempel und Papier brauchen ein schönes zu Hause damit auch die "Chefin" wieder zufrieden durch das Wohnzimmer blicken kann.

Heute abend geht es aber erstmal auf das Oktoberfest nach Frankfurt - ich freue mich, aber fürchte mich schon jetzt vor dem Grauen am nächsten Morgen. Ihr wisst ja, seit Pauline tanze ich schon nach einem Glas Wein auf dem Tisch und mein Körper nimmt mir bereits ein Zweites mehr als übel. Wo ist sie nur hin, die Zeit in der man morgens nach Hause kam und nach zwei Stunden Schlaf mehr oder weniger frisch in den Tag gestartet ist?


Euch wünsche ich ein wunderschönes und vor allem katerfreies Wochenende.

Liebe Grüße,
myrna

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte
    Glitzerpapier und Sterne passen einfach perfekt

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen