Sonntag, 24. August 2014

Keine Feier ohne Meyer?

So kommt mir das jedenfalls diesen Monat vor... Ein Geburtstag jagt den Nächsten und ich glaube ich habe nur dafür im Büro gesessen um andere Menschen zu ihrem Ehrentag glücklich zu machen...lach
Gestern waren wir sogar zu einem Geburtstagsmarathon eingeladen. Alle drei Familiemitglieder haben nur im Abstand von wenigen Tagen Geburtstag - also sollte die Karte für jeden etwas enthalten.





Diesmal gab es auch keinen Umschlag für die Karte, sondern ich habe sie in in eine Geschenktüte "Schnelle Überraschung Polka Dot" gepackt - etwas Deko und fertig. Das ist gerade dann sehr praktisch wenn noch andere Mitschenker unterschreiben müssen oder im Nachhinein noch mehrere Kleinigkeiten dazu kommen. Außerdem liebe ich diese süßen Tütchen einfach...





Liebe Grüße,
myrna

1 Kommentar:

  1. hallo, Myrna
    nun war ich mal einige Tage nicht auf deinem Blog und da warst du megafleißig! Solch wundervolle Karten hast du in der letzten Zeit gestaltet, toll!
    Diese kleinen Tüten sind immer toll und geprägt sehen sie so richtig "wertvoll" aus! Schöne Idee!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen