Mittwoch, 20. August 2014

Das Grauen

Ihr wisst ja, Hochzeitskarten sind eigentlich nicht meine Welt und das obwohl ich trotz meines Berufs eine hoffnungslose Romantikerin bin. Daher geht es meinen Freunden und Bekannten leicht über die Lippen wenn sie sagen: "Ich hab gedacht, DU könntest mir doch die Karte machen.". Klar kann ich - aber es dauert eben bis ich mit einer Idee glücklich bin.

Und um so schöner das ich Euch dabei auch gleich noch zwei neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog vorführen kann.

Innenleben der Karte für das Geldgeschenk
Die "Four Feathers" habt Ihr ja schon auf meiner letzten Karte zu sehen bekommen und auch die neue Stanze "Etikettanhänger" ist nicht nur für Eure Weihnachtsgeschenke einsetzbar. Für mich hat sie genau die richtige Mischung aus "Schnörkel" und klaren Formen.






Liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen