Freitag, 4. Juli 2014

Ganz normaler Wahnsinn

So stelle ich mir das gerade bei meinen lieben Demo-Kolleginnen vor. Die erste Woche mit den Produkten aus dem neuen Katalog und alle werden vermutlich heute nochmal an ihren Swaps für Morgen arbeiten. Ich glaube diesmal liege ich ganz gut in der Zeit, aber fragt mich das heute abend nochmal...lach
Bei mir hatte sich letzte und diese Woche so einiges angesammelt was die Arbeit mit dem Papier anging. So manches Projekt lies sich nicht mal hier für Blog fotografieren weil es in wörtlich letzter Sekunde fertiggestellt wurde... Da hatte ich den Finger noch drauf damit alles an Ort und Stelle bleibt und der Kleber trocknen kann und bin aus der Tür gerannt - natürlich noch mit Kind und Tasche auf dem Arm. Dafür habe ich dann vorgestern einfach mal ein wenig mit den neuen In-Color entspannt, eine schlichte Karte für einen Gutschein zum Geburtstag einer älteren Dame. Mit dem neuen Brombeermousse nichts einfacher als das...








Und mit einem kleinen Sneak verabschiede ich mich ins Schwimmbad. Der erste Tag seit zwei Wochen ohne auf die Uhr sehen zu müssen...




Liebe Grüße,
myrna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen