Montag, 9. Juni 2014

Zurück vom SUmmerCamp

Ich habs geschafft - phu, das war vielleicht `ne Hausnummer. Für mich als bisherige Nichtscraperin war ja bis auf die "Aufwärmphase" mit ein paar Karten von Jenni wirklich alles neu. Und die Zeit ist auch nur so verflogen. Ich habe immer noch keine Ahnung wie die "Streber" neben mir es geschafft haben so viele Projekte fertig zu bekommen.


Naaa gut, wer mich kennt weiß das ich meine Zeit auch gerne mal an der Kaffeekanne vertrödele. Wobei, der Austausch mit lieben Kolleginnen und anderen Papierbegeisterten sollte an einem solchen Event nicht zu kurz kommen.

Außerdem war das nach Hause kommen nach einem ganzen Tag außer Haus auch was Schönes - auch wenn die kleine Maus und mein Freund schon geschlafen haben (ich habs aber trotzdem noch 3x in ihr Zimmer geschafft um mal zu schauen...). Aber wer einen Zusatzworkshop mit Beginn um 20.30 Uhr bucht braucht sich auch nicht zu wundern.... Schon wieder verplappert - seht Ihr was ich meine?! Schönes hat zu Hause schon auf mich gewartet, DAS wollte ich erzählen!

Zum Beispiel diese wunderschöne Blumenkarte von Verena! Hach, die Karte passt einfach ganz wunderbar zu den derzeitigen Temperaturen. Und die Farbwahl - Ihr kennt mich einfach!



Außerdem wartete ein ziemlich dicker Umschlag darauf geöffnet zu werden. Und herausgezogen habe ich einen Geburtstagskuchenbausatz. Gewerkelt mit meinem Lieblingspapier aus "Frisch & Farbenfroh". Und Lisa hat toll gearbeitet, die Post hat das Päckchen nicht klein bekommen...lach - nur ganz kleine Blessuren sind zu erkennen. Aber der leckere Inhalt und das süße Kärtchen dazu haben nichts abbekommen.






Und mit einem letzten Blick auf meine Tauschprojekte im Ganzen - also auch mit Inhalt - verabschiede ich mich. Die kleine Pauline war zwei Tage sehr tapfer. Ihr Papa allerdings auch. Ich muss ein bisi Zeit aufholen.

Ich bedanke mich schon mal jetzt für all die tollen Swaps die ich bekommen habe. In den nächsten Tagen werde ich auch hier einige von ihnen etwas genauer zeigen.




Ganz liebe Grüße und cremt Euch dick ein,
myrna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen