Donnerstag, 1. Mai 2014

Kinder, wie die Zeit vergeht

Und schon wieder sind wir auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag - unsere Knubbel sind nun schon 2! Keine Ahnung wie die Zeit so schnell vergehen konnte - ich bin nur jeden Abend erstaunt darüber was wieder alles Neues passiert ist... Neue Worte, neue Kletterkünste, neue -sehr eigene!- Meinung.  Phu, also ich falle erschöpft auf die Couch während der Papa noch immer mit dem x-ten Einschlaflied und passendem Buch beschäftigt ist weil immer noch mehr geht. Woher nehmen die nur diese Energie?!


Ein Jahr voller Grüße - großartig, oder?!


Heute Abend bin ich mir jedoch sicher das jemand ins Bett fallen wird nach viel Kuchen und noch mehr anderen Kindern... Aber den ruhigen Abend musste ich mir heute morgen erstmal "erarbeiten"...lach
Die Bänder sind leider nicht SU

Trotz des Regens wünsche ich Euch einen wunderschönen 1. Mai!


Ganz liebe Grüße von einer jetzt sehr hektischen, weil mal wieder viel zu späten,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen