Sonntag, 11. Mai 2014

Früher war alles besser?!



Manchmal vermisse ich die Zeit in der ich noch allein in meiner alten Wohnung gewohnt und am Wochendende im Morgengrauen (anständige Leute kommen früh nach Hause sagt meine Mutter immer) auf den Stufen zu meiner Miniterrasse gesessen habe - im wilden Garten gegenüber wuchsen unmengen von wildem, roten Mohn. Ein bis heute unvergessener Ausblick.
Heute bekomme ich den Mohn nach Hause gebracht und er steht neben mir während ich Pauline beim konzentrierten Legospielen beobachte - mit einer Tasse Kaffee in der Hand... ich gebe zu, diese Momente sind auch unvergesslich.

Mein Freund hat die "Kartenplanung" gestern kurzerhand über den Haufen geworfen indem er für seine Mutter Lakritze und Weingummi zum Muttertag mitgebracht hat - tja, dänische Mütter werden eben auf andere Weise glücklich gemacht...lach

Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen - ja, auch Lakritze kann man problemlos zum Muttertag verschenken - Pauline, wenn Du das irgendwann mal lesen solltest - NICHT JEDE Mama freut sich über Lakritze!




 Ladies, genießt Euren Tag! Ihr Nichtmütter, genießt Eure Ruhe!

Liebe Grüße,
myrna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen