Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufprodukte

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir haben ja schon eine Weile auf die Liste der diesjährigen Auslaufprodukte gewartet und hier ist sie auch schon:

Auslaufliste Stempel
Auslaufliste Zubehörartikel




Verzeiht mir das ich bisher noch nicht viel dazu sagen kann, aber ich hatte selbst noch keine Gelegenheit sie mir näher anzuschauen, zuerst wollte ich sie mit Euch teilen bevor ich mich gleich erstmal um meine kleine Madame kümmere.

Habt ganz viel Spaß beim Stöbern!
Da es sich um die letzte Gelegenheit handelt und einiges davon sicherlich schnell vergriffen sein wird werde ich heute Abend um 18.00 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben. Eine E-Mail mit Euren Wünschen oder eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten über mein Formular und ich rufe Euch - sofern Ihr noch Fragen habt - auch gern vorher nochmal zurück.

Liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen