Dienstag, 1. April 2014

Das passt zusammen...

Meine Freundin Manuela (oder auch liebevoll Mütze genannt), die ich eigentlich immer nur in Bewegung kenne, da sie bereits als Küki von einem Fototermin zum nächsten gehetzt ist, hat sich vor einigen Jahren ihren Traum vom eigenen Fotostudio Augenblicke erfüllt. Die Zeit die sie für ihre persönliche Umwelt nämlich nicht hat investiert sie voll und ganz in ihre Kunden. Da kann es schon mal vorkommen das ich zwei Wochen versuche auf ein Schwätzchen im Laden vorbei zu schauen um dann doch unverrichteter Dinge wieder zu gehen da sie inmitten ihrer Kunden steht und darin völlig aufgeht. Und das ist jetzt kein Werbegewäsch, solltet Ihr mal in Seligenstadt sein, schaut in Mützes Fenster - Ihr seht sofort was ich meine.
Als ich meine Mutter zusammen mit der kleinen Pauline beauftragt habe im Rahmen der Sale-A-Bration kleine Werbeumschläge auszulegen hatte ich sofort einen kleinen Großauftrag.





Ab sofort erhaltet Ihr Eure mit viel Hingabe aufgenommenen und mit Liebe bearbeiteten Foto-CDs dort in von mir handgemachten CD-Hüllen.

Ich werde jetzt die letzten Rosen drehen - ich hatte mich am Wochenende doch tatsächlich verzählt...

Liebe Grüße,
myrna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen