Mittwoch, 5. März 2014

Happy Birthday, Mama!

Außerdem: Petit Petals & Petal Parade


Einen tollen Freund habe ich - kümmert sich sozusagen um den Fortbestand des Blogs während ich im Büro sitze. Ich hatte nämlich vergessen die Geburtstagskarte meiner Mama mit ihrem Lieblingsspruch aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" zu fotografieren. Dabei war meine Liste für den Papa-bleibt-mit-Kind-allein-zu-Hause-Vormittag wirklich lang, aber er hats trotzdem noch geschafft.

Meine Mutter hat sich jedenfalls sehr gefreut, wobei ich nicht 100%ig sagen kann ob es auch die Karte war oder mehr der Inhalt, gemalte Geburtstagsgrüße von Pauline.

Ich mache mich jetzt wieder an mein Umschlagprojekt bevor mein Kopf wieder alle Ideen völlig verzerrt und durcheinanderwirft. Kennt Ihr das?!


Liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen