Dienstag, 25. Februar 2014

Die Schmetterlinge fliegen wieder

Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.
Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder ein wenig Gelegenheit ohne Zeitdruck den Ideen freien Lauf zu lassen und ich zeige Euch meine Lieblingskarte. Calypso und Altrosa haben es mir ja seit dem neuen Katalog wirklich angetan.



Zusammen mit den Stempelsets "Happy Watercolor", "Gorgeous Grunge" und "Wimpeleien" kommen die schon alten, aber immer noch erhältlichen und wunderschönen "Embosslits Schmetterlingsgarten" aus dem Designerpapier des "Zusatzset Party-Elemente - Calypso" besonders gut zur Geltung.

Man, was für ein Satz... aber alles Wichtige ist drin!

Genießt die Sonne, ich hole jetzt auch gleich meinen persönlichen Sonnenschein um mit ihr draußen etwas zu entspannen - morgen gehts ja schon fastnachtstechnisch in die nächste Runde!


Liebe Grüße,
myrna

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Karte! und was mir bei deinen Arbeiten sehr gefällt ist die Farbzusammenstellung ! Echt schön!

    LG birgit

    AntwortenLöschen