Sonntag, 5. Januar 2014

Mal wieder spät dran

...aber nicht minder von Herzen Euch allen noch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe Ihr habt die Feiertage mit Euren Lieben verbringen können, aber vielleicht freut sich der ein oder andere auch schon wieder auf Morgen, wenn alle wieder das Haus verlassen und die Normalität zurück kehrt. So komisch es sich anhört, zwar hatte mein Freund jetzt zwei Wochen Urlaub aber irgendwie...also jedenfalls habe ich nach Weihnachten viiiel weniger gewerkelt als sonst. Das kann aber natürlich auch mit dem Vorweihnachtsrun zusammen hängen. Phu, zu meinen letzten zwei Gutscheinverpackungen musste ich mich echt zwingen. Ich konnte einfach keine Sterne, Schneeflocken oder sonstiges Glitzer mehr sehen!
Aber zum Glück hat mich eines der Sets der Sale-A-Bration, die wir als Demonstratoren schon mal für Euch ausprobieren dürfen, dann zum Jahresende doch noch zu einer Geburtstagskarte für meine Kollegin inspiriert. Süße 24 ist sie geworden, wie die Zeit vergeht...


Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht der Goldtyp, aber seit ich die neuen Sachen (ein absoluter Demo-Vorteil) gesehen habe bin ich da ganz anderer Meinung. Ihr werdet schon sehen was ich meine...

Es lohnt sich auch dieses Jahr wieder sich auf die Sale-A-Bration zu freuen! Es ist wirklich für alles und jeden etwas dabei.










Die genauen Daten, Flyer und was sonst noch wichtig wird werde ich natürlich rechtzeitig hier posten. Und jetzt setze ich mich wieder an meine Babykarten, ganz ohne Sterne oder Glitzer!

Liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen