Dienstag, 28. Januar 2014

Die schönste Zeit des Jahres!

Für alle Stempler hat heute die schönste Zeit des Jahres begonnen, die Sale-A-Bration 2014. Ab einem Bestellwert, z.B. aus dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog, von jeweils € 60,00 kann man sich eine beliebige Prämie aus der Sale-A-Brationbroschüre (siehe rechte Seite) aussuchen. Und wer lässt sich nicht gerne beschenken?



Und vielleicht habt Ihr es auch schon bemerkt, das Stempelset "Petal Parade" gehört bereits zu meinen absoluten Favoriten und am "Designpapier Süße Sorbets" gibt es dieses Jahr sowieso kein Vorbeikommen!
Aber es kann ja bekanntlich nur noch besser werden...



Solltest Du also Lust haben auch einmal Gastgeberin zu sein schicke mir eine kurze Mail und wir besprechen alles was für Dich wichtig ist. Gerne können wir uns auch zu einem Mini-Workshop treffen, aus der Erfahrung weiß ich wie schwierig es manchmal sein kann den Freundeskreis vom "Basteln" zu überzeugen.

Und damit habe ich mich letztes Jahr kurz vor meinem Geburtstag selbst beschenkt:


Ich gebe zu, ich habe etwas mit mir gerungen - aber ich bereue meine Entscheidung nicht im geringsten. Die vielen tollen Eindrücke, nette Menschen und ganz viel Farbe! Denk mal darüber nach!

So, ich glaube mehr kann und sollte ich gar nicht schreiben. Der Inhalt des neuen Kataloges und die Sale-A-Bration-Aktion sprechen für sich...


Genießt alles Neue, liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen