Freitag, 13. Dezember 2013

Ihr seht schon richtig

...heute nicht ein Stern auf meinem Blog. Eine Freundin hatte Geburtstag und mir stand der Sinn nach Blumen. Und da ja die Sale-A-Bration vor der Tür steht habe ich im Gedenken an letztes Jahr das Set Frühlingsgefühle herausgekramt und einfach meine Nikolausverpackung von letzter Woche (von der ich leider keine Bilder gemacht habe weil ich sie tatsächlich erst in aller aller letzter Sekunde fertig bekommen habe), die tolle Box nach der Anleitung der Scraphexe, umgestaltet.



Das ich am Ende allerdings dann doch mit der "Blumendeko" so nah am Original war, war mir nicht bewusst und ist mir jetzt erst beim bloggen aufgefallen. Also, danke für die tolle Anleitung liebe Scraphexe und 1000 x Entschuldigung fürs "klauen".
Noch ein wenig "Hearts a Flutter" in Waldhimbeere dazu und schon konnte das Geschenk mit passendem Kärtchen überreicht werden.Und da ich wie immer zu spät war kann ich Euch nicht mal erzählen ob das Geschenk überhaupt gefallen hat - die Übergabe erfolgte bei laufendem Motor.... Und da wäre er auch schon, der erste Vorsatz fürs neue Jahr...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, mir graut es insgeheim ein wenig. Morgen wollen wir unseren Baum aufstellen und ich muss mein Weihnachtsbastellager räumen. Ich weiß gar nicht wo ich vorher alles untergebracht habe, es ist sooo viel. Und trotzdem ist es nicht genug wenn Ihr mich fragt...

Liebe Grüße,
myrna


1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,
    schicke Schachtel! Wie, Ihr stellt jetzt schon den Weihnachtsbaum auf? Ihr seid aber äußerst früh dran! Da wünsche ich Dir erst mal viel Spaß beim Wegräumen und dann natürlich beim Baum schmücken.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen