Montag, 14. Oktober 2013

Ich liebe den Herbst

Die beiden herbstigen Karten habe ich eigentlich schon eine ganze Weile in der Schublade liegen, aber sogar zum fotografieren hat mir die Zeit gefehlt. Was vielleicht auch gar nicht so schlecht war, denn Ihr habt es sicher schon bemerkt, nach etwa vier Jahren (!) habe ich die Makroeinstellung an unserem Fotoapparat entdeckt. Und weil ich mich immer noch so freue müsst Ihr Euch durch viele Bilder wuseln. Jetzt müsste ich nur noch herausfinden warum sich manche Bilder auch nach unzähligen Versuchen einfach nicht drehen lassen.

Zum Wetter passen die Karten jedenfalls sehr gut wenn ich so aus dem Fenster sehe, es ist also nicht zu spät um sie Euch zu zeigen.






 




Und weil unsere liebe Nachbarin Geburtstag hatte gab es gleich noch ein kleines Einmachglas (nach einer Idee von der diesjährigen Städtetour) mit leckeren weißen Kugeln drin.

Liebe Grüße und genießt die tolle Luft,

myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen