Donnerstag, 22. August 2013

Bermudablau ist ja sowas von Miami Vice!

Ich weiß gar nicht wie mir das vorher nicht auffallen konnte. Aber nachdem ich den Geschenkanhänger mit Wassermelone "geföhnt" habe war es nicht mehr zu übersehen.

Die Karte entstand zu einem 15. Geburtstag und als Lieblingsfarbe war "türkis" vorgegeben. Zuerst hatte ich zwar erstmal Jade im Kopf, aber nicht mal mehr ein Fitzelchen konnte ich in meinen Resten auftreiben, so daß ich kurzerhand endlich mal Bermudablau entdecken konnte.

Und es war wie immer - eigentlich sollte die Karte nach dem Motto "weniger ist mehr" gestaltet werden, aber die Stempel sind einfach so schön und ich konnte mal wieder gar nicht aufhören. Nach einer kurzen Schelte an mich selbst fand ich das Ergebnis dann aber trotzdem gelungen und die Karte konnte mit einem This & That Album und Zubehör verschenkt werden.




Farben: Bermudablau, Savanne, Zartblau, Vanille-Pur, Wassermelone

Framelits: Chalk Talk

Stempel: Simply Stars, Gorgeous Grunge; Perfekte Pärchen, Alles nur Sprüche

Leider ist der Spruch "Greif einfach nach den Sternen" auf dem Foto nicht wirklich gut zu erkennen... Und warum gibt es zu diesem tollen Stempelset eigentlich keine Stanze?!

Ich sehe bei meinen Kolleginnen schon die ersten Weihnachtsprojekte - heidenei, sie haben natürlich recht, aber ich glaube ich muss mir erst noch den Sommer ein paar Tage bewahren!


Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen