Mittwoch, 3. Juli 2013

Zum 75zigsten ein Mitbringsel

Die kleine Pauline geht heute mit Ihrer Oma auf einen 75zigsten Geburtstag und braucht natürlich entsprechend ihrer eigenen Größe ein passendes Mitbringsel. Ich habe mich da am Erdbeerkörbchen orientiert und einfach das "Sizzlits Blumentrio" durch die Big Shot gejagt, naß gemacht, geknäult und dann entsprechend mit dem Schwamm in Kirschblüte bzw. Rhabarberrot betupft. Ich gebe zu, eigentlich sollten die Rosen die ihr bereits gesehen habt rein, aber - ich hatte es allerdings von Anfang an geahnt - die waren dann doch VIEL zu groß.





Leider gestaltete es sich etwas schwieriger als erwartet das ganze auf ein Foto zu bringen, aber ich hoffe ich könnt erahnen wie es tatsächlich aussieht.

Pauline hat übrigens geholfen, sicherlich versteht Ihr das ich jetzt erstmal das Chaos hier beseitigen muss und mein Beitrag daher sehr sehr kurz gehalten ist.

Dafür habe ich jetzt auch nur noch eine bestellte Karte vor mir und dann kann ich mich auf das Paket zum neuen Katalog freuen und endlich mal wieder so ganz ohne Vorgaben an meinem Rollwägelchen sitzen...

Habt einen schönen Tag, passend zum Wetter fahre ich gleich ins Büro,

myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen