Mittwoch, 17. Juli 2013

Es tut mir leid...

...das es im Moment so wenig von mir zu hören und zu sehen gibt, aber ich bin im Hochzeitsstress! Allerdings nicht im eigenen. Wie gesagt, meine kleine Cousine heiratet in etwa einem Monat, mein Urlaub steht kurz bevor und Bräute sind die Pest! Jedenfalls wenn ihr Farbgeschmack relativ wenig mit meinem harmonieren... Seit Wochen liege ich ihr in den Ohren das ich Muster ihrer Dekofarbwahl benötige. Am Samstag war es dann endlich soweit und was soll ich Euch sagen?! Sie hat es tatsächlich geschafft das Farbmuster zu vergessen... Ich bin dem Wahnsinn nahe... Also wurden Farbproben an Handybilder gehalten und nun hoffe ich das mich an der Hochzeit nicht der Schlag trifft...
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen hat sie eine gekaufte Hochzeitstorte bzw. Pavillion mitgebracht in die die Gäste die Karten einwerfen können. Aus Papier! Lasst Euch das auf der Zunge zergehen, AUS PAPIER! Also ich für meinen Teil war sprachlos. Zumal ich ja auch dafür schon gesorgt hatte (jedenfalls in meinem Kopf - ich hatte ja noch keine passenden Farben). Ich habe DAS DING sofort einkassiert. Tztztz...

Damit Ihr aber nicht denken müsst ich würde außer an Herzen und Chichi an nichts anderes mehr denken zeige ich Euch zumindest mit was ich mich so zwischendurch beglücke. Sofern die kleine Pauline das zulässt, denn die hat um das Chaos perfekt zu machen spontan ihre Schlafenszeiten reduziert...



Ihr Lieben, überlegt Euch zweimal ob Ihr Euch in die Nähe einer bevorstehenden Braut wagt oder zumindest ob Ihr in diesem Zusammenhang Eure kreative Leidenschaft nicht doch lieber verheimlicht. Ich jedenfalls muss jetzt Butterbrottüten bestempeln...

Liebe Grüße, myrna

1 Kommentar:

  1. Oh, oh..... das hört sich nach "dickem Hals an"! Mach' Dir nix draus, auch diese Hochzeit ist irgendwann Geschichte und Du kannst drüber lachen. Man kann aus solchen Aktionen nur für die Zukunft lernen. Deine beiden Kärtchen sehen aber toll aus und entschädigen doch wieder für allen Ärger.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen