Dienstag, 9. Juli 2013

Endlich komme ich wieder zum bloggen, aber ich gebe zu, das Wochenende mit der Familie war schon etwas Besonderes, so viel Zeit haben wir sonst eher selten. Nur hätte ich nach dem Wochenende erstmal ein Wochenende zum Entspannen brauchen können. Aber wie Ihr gleich seht habe ich mich heute vom Schwimmen mit Pauline inspirieren lassen. Eine sommerlich, schnelle Karte in den neuen Farben Curry-Gelb und Jade.



Der verwendete Stempel aus dem ebenfalls neuen Set "Flower Shop" ist mir im Katalog eigentlich gar nicht aufgefallen, aber genau das mag ich so an den Stampin Up Sachen, es gibt ständig etwas Neues zu entdecken. Das passiert mir sogar oft bei Stempelsets die ich eigentlich schon häufig benutzt habe. Und mit dem Set "Tausend Dank" kann man besonderen Menschen endlich mal so richtig die Meinung sagen... lach

Genießt noch die restliche Sonne, ich gehe jetzt die Badetasche auspacken,
ganz liebe Grüße, myrna

1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,
    eine schöne frische Farbkombi hast Du gewählt, gefällt mir gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen