Dienstag, 2. Juli 2013

Endlich ist es soweit!

Ab heute gilt der neue Jahreskatalog - ich nehme an bei Stampin Up in Frankfurt geht es gerade drunter und drüber... Hier auf der rechten Seite könnt Ihr einen Blick in den Katalog werfen. Außerdem gibt es auch noch tolle Angebote die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will, daher gibts heute nicht viel zu lesen, sondern mehr zum schauen... Viel Spaß!

Das Beste aus 25 Jahren! Juliangebot






Außerdem gibt es auf verschiedene Stempelsets einen 25%igen Preisvorteil. Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden - Sassy Salutions zum Beispiel hat mir schon immer gut gefallen, aber da sie nur auf Englisch sind ist natürlich die Frage wie oft benutze ich sie dann?! Aber für diesen Preis kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder?! Während ich noch mit mir kämpfe könnt Ihr Euch selbst mein Dilemma anschauen.

Liebste Grüße, myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen