Dienstag, 18. Juni 2013

Und noch ein Willkommensgruß...

....für einen neuen Bewohner in der Stadt. Nachdem ich schon seit Tagen darüber grübele wie ich wohl eine Babykarte mit dem "Elefantenstempel" (Dickes Dankeschön) aus dem Sale-A-Bration Set "Gemusterte Grüße" eine Babykarte zaubern kann ging es mir dann heute doch einfach von der Hand während ich darauf gewartet habe das meine Kleine ihr Fieber mehr oder weniger ausschläft.
Auch wollte ich einmal nicht die normalerweise verwendeten Farben blau oder rosa nutzen und endlich mit den neuen Farben etwas herumprobieren. Allerdings muss ich sagen das mich das wunderschöne Bermudablau als Stempelkissen dann doch erstmal etwas geärgert hat als ich den Elefanten damit stempeln wollte - es war einfach zu neu mit zu viel Farbe um das Muster nicht zum Verlaufen zu bringen. Also habe ich ihn dann doch mit Wasabigrün "geföhnt".



Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend, hoffentlich im Freien, liebe Grüße und hoffentlich bis bald, myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen