Samstag, 15. Juni 2013

Manchmal muss man auch Karten für einen nicht schönen Anlass werkeln, auch wenn ich sagen muss, dass Trauerkarten mir eigentlich am leichtesten von der Hand gehen.



Die Grundfarbe der Karte ist Vanille Pur, mit den Rändern aus Espresso. Bestempelt habe ich das ganze mit dem Stempelset "French Foliage" (S. 86) in Savanne, Wildleder und der neuen Farbe Schiefergrau. Der Schrifttext stammt aus dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" (S. 54).

Und um jetzt wieder ein bisi zu den schönen Dingen zu kommen mache ich jetzt lieber an der bestellten Karte zu einem 2.ten Geburtstag weiter... hoffentlich klappt alles so wie ich mir das so vorstelle... 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, myrna

1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,
    deine Trauerkarte gefällt mir total gut. Sehr schöne Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen