Samstag, 29. Juni 2013

Gleich geht es los...

...zur Katalogparty der lieben Birgit. Ich freue mich schon seit Tagen darauf. Aber natürlich kann ich ja nicht mit leeren Händen kommen und habe dafür von meiner Mutter ein Glas frischer, selbstgemachter Erdbeermarmelade bekommen die ich jetzt noch (mehr oder weniger) schnell in eine box in a bag verpackt habe. Mehr oder weniger schnell da ich gerne in Pergamentpapier einpacken wollte und da stempele ich lieber einen Tag vorher damit die Farbe genug Zeit zum trocknen hat. Mein Freund ist zwischenzeitlich ziemlich gut darin unserem Besuch zu erklären warum ich mal wieder "kurz" den Tisch verlassen muss um hinter meinem riesigen Rollwagen zu verschwinden. Der Stamp-a-ma-jig war mir bei dem neuen Hintergrundstempel "Wildflower Meadow" eine große Hilfe um eine nahtlose A4 Seite zu verzieren. Ich weiß gar nicht mehr so recht wie ich die ersten Wochen ohne dieses Tool zurecht gekommen bin...



Wie ich ja bereits angekündigt habe bin ich verzückt von der neuen In-Color Rhabarberrot. Die Kombinationsfarbe Pistazie hat sich Birgit in einem ihrer Kommentare sozusagen sogar selbst ausgesucht...

So, dann mache ich mich in wenigen Minuten auf den Weg - ich bin zufrieden mit meinem Werk. Ich gebe zu, da Birgit selbst ja immer so wunderschöne Verpackungen macht und ich in der Regel immer erstmal auf Ihrem Blog auf die Suche gehe war diese Woche eine harte Bewährungsprobe für mich... lach

Da es ja auch meine erste Katalogparty ist werde ich natürlich im Anschluss berichten!

Liebe Grüße, eine mittlerweile hektische myrna

PS: Das ich das Pergamentpapier sozuwagen links herum verwendet habe fällt Gott sei Dank gar nicht auf!

1 Kommentar:

  1. Liebe Myrna,
    ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr mir einen kleinen Besuch abgestattet habt. Vielen Dank auch noch einmal für die tolle "Bag in a Box" mit dem leckeren Inhalt, den werde ich demnächst sicher auf meinem Fruehstuecksbroetchen genießen. Ich hoffe, Du konntest ein paar Anregungen mit nach Hause nehmen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen