Dienstag, 11. Juni 2013

Etwas Altes und etwas Neues und etwas...

Blaues?...
Nein, nein... auch wenn ich gerade dabei bin für die Hochzeit meiner Cousine etwas mit dem Bigz XL Umschlag zu werkeln, so wollte ich vorher wenigstens noch ein klein wenig damit "spielen"... Und heraus kam ein kleiner Danke-Umschlag für meine Nachbarin die immer an all das im Haus denkt was zu erledigen ist und das ich NATÜRLICH vergesse - ohne sie würden wir sicherlich jede Woche eine volle Mülltonne haben, wenn wir überhaupt noch eine hätten...lach





Der Umschlag ist ausgestanzt mit dem Bigz XL Umschlag (!!NOCH!!Seite 194) in Vanille Pur (Seite 156) und mit der uns nun verlassenden Farbe Mattgrün mit den Blättern aus dem Sale-A-Bration Set "Frühlingsgefühle" bestempelt. Eigentlich wird uns Demos ja geraten nun mit den neuen Farben zu arbeiten, denn was nutzt es wenn Ihr Euch in eine Farbe verliebt und sie nicht mehr bestellten könnt, aber die waren leider noch nicht da und ich fand die Verbindung mit dem Safrangeld der Klammern (Seite 174) der Blütenbefestigung einfach schön... Und eigentlich geht es mir ehrlich gesagt auch genau darum Euch die Blüte aus dem derzeitigen Best of Flowers Stempelset zusammen mit den Pastellklammern zu zeigen. Insgesamt hatte ich die Klammern zwar schon eine Weile zu Hause, aber seit ich sie hier benutzt habe geht kaum noch etwas ohne bei mir...


Bis bald, myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen