Freitag, 31. Mai 2013

DIE LISTE!

Es ist viertel vor zwei, im Vergleich zu meinen lieben Kolleginnen hinke ich schon wieder mal mächtig hinterher - aber für mich ist die Herausgabe DER LISTE an einem Freitag sozusagen der absolute Super-Gau. Da bringt mich meine kleine Pauline schon ohne Stampin Up mächtig ins Schwitzen vor lauter Zwergentreffen - aber dafür hing ich den ganzen Vormittag in der Vorfreude fest... ab nach Hause, Kind ins Bett und der Laptop wurde auch sofort beschlagnahmt und hier ist sie jetzt auch für Euch:



Hier gehts zur auslaufenden Zubehörliste
Hier gehts zur Stempelliste

Solltet Ihr in der Liste etwas finden das Ihr bisher immer aufgeschoben habt - jetzt ist die letzte Gelegenheit. Auch wenn ich eigentlich kein Freund von hektischen Spontankäufen (außer sie betreffen mich selbst!...lach) bin - im letzten Jahr sorgte wohl ein Stanzenset das dann nicht mehr geliefert werden konnte für etwas Unmut bei Kunden als auch deren Demos. Daher wartet dann lieber doch nicht zu lange. Und das ein oder andere Schnäppchen ist ja auch zu machen!

Viel Spaß beim Stöbern, liebe Grüße, myrna
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen